Montag, 1. September 2003

Vermieterberatung - Neu in Burglengenfeld

Bekanntmachung von September 2003

RAin Pauli und Christoph Bauer

Der Haus- und Grundbesitzer Verein „ Haus & Grund Schwandorf und Umgebung e. V.“ unterhält seit September 03 eine Geschäftsstelle in Burglengenfeld. Der gestiegene Beratungsbedarf aus dem Städtedreieck machte diesen Schritt notwendig. Die Aufgaben des Vereins, der 1911 in Schwandorf gegründet wurde und über 800 Mitglieder verzeichnet liegen im Bereich der Vermieterberatung. Schwerpunkte sind Beratung bei Mietverträgen, Nebenkosten- abrechnungen, Mietrückständen,
Mieterhöhungen, Kündigungen und alle weiteren Bereiche rund um die Immobilie. Formularservice und öffentliche Veranstaltungen mit hochkarätigen Referenten werden vom Verein angeboten. Haus & Grund ist die einzige Institution, die im Landkreis Schwandorf Vergleichsmieten für Ihre Mitglieder anbietet. In der örtlichen Geschäftstelle Burglengenfeld, Regensburger Str. 11 stehen Ihnen die Rechtsanwältin Christiane Pauli und der Vorsitzende von Haus- u. Grund Schwandorf Christoph Bauer zu den Geschäftszeiten für Ihre Fragen zur Verfügung.

Der Verein ist auch Mitglied im Verband „ Haus & Grund“ Bayern und Deutschland, der ca. 800.000 Vermieter vertritt. Bei der Mitgliedschaft im Verein sind die Beratungen in den Geschäftsstellen kostenlos außerdem erhält das Mitglied monatlich eine Mitgliederzeitung. In der Geschäftsstelle Schwandorf stehen Ihnen die Vorstände Christoph Bauer und Helmut Weßnitzer, sowie Rechtsanwälte Frau Claudia Greger, Hans Huber und Michael Kaplitz zur Verfügung. Werden Sie Mitglied in einem starken Verein.

Sprechzeiten:
Geschäftsstelle Burglengenfeld,